Über mich

Wer oder was ist eigentlich dieses “satyja”? Das bin ich. Du kannst auch einfach Andrea sagen.

Als gelernte Mediengestalterin, Designerin und Herstellerin von Kreativen Dingen und Musikliebhaberin freut es mich dich hier zu begrüßen: “Hallo, Hello, Góðan daginn, bom dia.”

Im Internet findet man mich unter meinem Kreativnamen satyja und im Real Life immer mit einer Kaffeetasse in der Hand.

Eigentlich designe ich Flyer, Visitenkarten und jegliche Art von Druckprodukten meine weitere Passion ist es schon immer gewesen mit meinen Händen kreative Produkte zu erschaffen. 
Die von mir in liebevoller Handarbeit gefädelt, genäht, gehäketen oder zusammen gefrickelten Produkte findest du hier. 

Es macht mich glücklich, wenn ich deine Welt mit meinen kleine Armbänder, nachhaltige Stofftaschentücher oder kleine Schalen aus alten Schallplatten etwas schöner machen darf.

Lass uns in Kontakt bleiben: Social Media LInks unten.